Feiern in Bayern
           Feiern in Bayern

die ersten Schritte zum DJ

Schon als kleiner Junge, war das Unterhalten anderer Leute mein Element. Bei diversen Schulaufführungen war ich immer vorne mit dabei.

Meine ersten Erfahrungen als Kinder- Dj hatte ich mit 14 Jahren in einen Jugendclub, wo Freitags immer Party angesagt war.

Dort konnte ich mich 3 Jahre lang als DJ ausprobieren und weiter entwickeln. Damals hantierte man noch mit den schwarzen Scheiben, die so schön knacksten.

Später arbeitete ich in diversen Clubs, Restaurants, Discotheken und sonstigen Bars als nebenberuflicher DJ.

Im Laufe dieser Zeit (ca.22 Jahre) legte ich auch immer wieder für private Veranstaltungen auf.

Eine Unterbrechung meiner Laufbahn als DJ,  erfolgte mit der Geburt meiner  Tochter. In der Zwischenzeit bin ich von Berlin nach Bayern gezogen und lebe hier nun schon 4 Jahre. Mich hat das Fieber wieder eingeholt und ich möchte wieder die Leute auf ihren Festen musikalisch unterhalten.